Mittwoch, 4. Juli 2012

***MelinoLiesl(Feen)Hex***

 Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt:
Die Woche war durch und durch.... hm, sagen wir mal, sehr durchwachsen;
in meinem Fall hieß das:
30jähriges Pony hat plötzlich eine fette Schwellung über dem linken Auge;
Kopfschmerzen machen mit dem Wetterwechselhinundher gemeinsame Sache;
im carport gibt es einen Wassereinbruch durch den Starkregen, der hier dafür sorgt, daß es meistenteils schön schwül ist, wenn die Sonne denn mal rauskommt.
Die dort gelagerte Wolle saugt sich so richtig schön voll Wasser ...
Nun muss ich täglich die Vliese draußen ausbreiten, und wenn es regnet und abends sowieso wieder hereinholen.
Durch die hohe Luftfeuchtigkeit geht das Trocknen nicht wirklich gut voran...


...und dann kommt man nach Hause, und da hat der Postbote ein Päckchen hingelegt, auf die Stufen vor der Tür.
Nanu, hab gar nix bestellt....
Und dann liest man den Absender, nochmals Nanu! Und viele ??????

Paket reintragen, aufmachen und, wie man hier sagt, Pipi inne Augen kriegen.....


 Ist er nicht einfach wunderschön, der Pfauenreigen???
Melanie, bist ein echter Schatz, fühl Dich mal ganz doll geknuddelt!
Dankedankedanke!!!
Die Woche ist gerettet =:o)))


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Fee bin ich ganz sicher keine (eher eine Hexe ;-)) aber wenn ich dir deine Woche ein bißchen verschönern konnte, dann freut mich das von Herzen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, trockeneres Wetter, gesunde Tiere und schick dir sehnsüchtige Grüße in den Norden

    Melanie

    PS
    Und dem Pony gute Besserung, das soll mal keine Dummheiten machen. Und Surprise einen ganz besonders lieben Gruß, an die muss ich oft denken.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, =:o))

    habe den Titel angepasst, hihi!
    Mein Kopf rotiert schon, wie ich das Garn verspinne und weiterverarbeite... Das will gut überlegt sein!
    Die Wünsche werd ich an Fiona weiterleiten, und Surprise kraul ich hinterm Ohr von dir!
    Euch ein erholsames / produktives Wochenende,
    liebe Grüße und noch ein dickes Danke!,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Birgit da hast du aber schöne Post erhalten,
    viel Spaß damit und bitte das Ergebnis posten :-) Bin schon ganz doll gespannt !!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für dich ...
    wolliges13.blogspot.com

    GLG Tine

    PS: Vielen Dank für die Locken, sie sind alle schon schön gewaschen
    und warten auf's verarbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, nun sehe ich grad, dass mein Kommentar gestern gar nicht gepostet wurde... Naja versuchs nun noch einmal dem Sinn nach...
    Also über solche Art von Überraschungen freut man sich immer ganz dolle das würde mir genau so gehen. Die Wolle ist wunderschön. Dann guck doch noch mal hier: http://brita-stein.blogspot.ch/2012/07/mein-erster-award-my-first-award.html
    Ach und die gesponnene Wolle mit den Wollocken von dir habe ich noch immer nicht fotografiert und komme sicher erst nach dem Workshop (Ende Juli) dazu. Ich zeige sie auf jeden Fall noch ;-). Liebe Grüsse aus der Schweiz vom ex-Nordlicht -Brita-

    AntwortenLöschen