Mittwoch, 18. Juli 2012

....geteilte Freude ist doppelte Freude..... =:oD

...und ich freu mich nicht nur, die Locken meiner Schafe so liebevoll aufbereitet in diversen Blogs wiederzufinden; sondern auch und besonders darüber, daß mein Bemühen, die Wolle frei von Einstreu und das Bestreben des Scherers, sie möglichst frei von Nachschnitt zu halten, eure Anerkennung finden.

Liebe Britta, Danke für Dein Lob! ...und ich bin echt gespannt, was aus den nun blauen Gotleydalelocken wird....

Kommentare:

  1. liebe birgit,
    na dann........... hätt ich auch mal noch was zu deinen schönen "schaf.löckchen"
    schau doch mal bitte hier............
    http://flo-rundum.blogspot.de/2012/07/lockchen-socken.html
    ;-)........ na ist das nix?

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      meine Antwort kommt zwar spät, aber von Herzen: die Socken sind sehr hübsch geworden; ich bewundere ehrlich gesagt alle Sockenstrickerinnen, denn für das ewige Zählen und Auf- und Abnehmen fehlt mir irgendwie der Antrieb... Da verlauf ich mich zu leicht... =;o)) Das Einzige was mir bei Socken gut gelingt ist das Tragen derselben, hihi! Inzwischen hast Du die Schildkrötenliebhaberin bestimmt sehr sehr glücklich gemacht!
      Liebe Grüße,

      Birgit

      Löschen
  2. Na, wie fein , dass ich Dich dort bei Britta entdeckt habe---sooo schöne Wolle! Liebe Grüße aus La Palma sendet Dir Anu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anu,
    Danke fürs Wolllob, werde es an die Schafe weitergeben! War grad auf Deiner Seite - wow, schöne, organische Objekte, gefallen mir sehr gut! Auch Dein frisch geschlüpftes Handschmeichel(tierchen?)macht Appetit darauf, das alles mal anzufassen... Da guck ich bestimmt mal wieder rein; Dir wünsch ich weiterhin viel Erfüllung beim Filzen,
    liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. entspannte und fröhliche weihnachtstage

    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Seite zufällig gefunden,gibt es dich noch?..?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    geht mir auch so ... hab Dich über goolge gefunden ... verkaufst Du noch so tolle Lockenwolle?

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr,
    ja es gibt mich noch; bin allerdings zZ mit der Lockenauslieferung ARG!!! im Rückstand, könnt ihr mich bitte anmailen (siehe Kontakt)?
    Dickes Danke dafür,
    Birgit

    AntwortenLöschen