Samstag, 23. Juni 2012

MelinoLiesl war da =:oD

Hach wie nett, ich hab mich gefreut: Melanie / MelinoLiesl war bei mir und hat sich mit Lockenwolle eingedeckt; witzig fand ich im Nachherein auch die farbliche Auswahl unserer Kleidung... Da waren wir wohl alle auf einer Welle!



Ich hab mich sehr gefreut daß ihr gefallen hat, was sie da sah... und bin platt, was sie aus Berty´s Locken gemacht hat
 SOWAS zum Beispiel...


  Mehr???

Ich bin soooo begeistert von den tollen Farben und Farbkombinationen, daß ich Melanie gefragt habe, ob sie Wolle meiner Schafe für mich einzufärben würde, und ich freue mich sehr, daß sie zugesagt hat!!!
Und was mach ich dann daraus? Ein Tuch? Oder Jacke? Oder doch Pulli?

Ich hab schon voll das Kopfkino.............

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    es war so schön bei dir und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für den netten Empfang bedanken und für die Zeit, die du dir für uns genommen hast. Madeline erzählt immer noch davon, wie herrlich es bei deinen Schafen war.

    Und das mit den Farben unserer Oberteile ist mir jetzt erst aufgefallen, wirklich lustig ;-)

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war schön! =:oD
      ...und jederzeit gern wieder!
      Grüße mir deine2+4beiner!

      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    ja die Melanie macht wirklich tolle Sachen.
    Die Locken deiner Schafe sind ja auch wirklich
    super! Kam schon in den Genuss;-)
    Werde mal ein Bild schicken wenn ich sie verarbeitet habe.
    Lieber Gruß aus dem südlichsten Zipfel
    von Deutschland
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, danke fürs Teilen. Das ist aber eine nette Geschichte. Solche Überraschungspakete sind die Besten. Ach und guck doch mal hier : http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6949108812443075341#editor/target=post;postID=1901429343787823657
    Liebe Grüsse und dir einen schönen Tag -Brita-

    AntwortenLöschen