Montag, 7. Mai 2012

Julianes Foxleydalelockenpracht...

Juliane hat den letzten Rest der Foxleydalewolle von der letzten Schur erstanden, und ich freue mich, daß sie ihr offenbar gut gefällt:
Ein großes Danke an Dich, Juliane, daß ich Deine Bilder hier verwenden darf! Es lohnt sich allerdings auch, direkt ihren Blog zu besuchen, denn da sind sehr viele spannende Sachen zu finden. (Ich muss zugeben, daß ich besonders die Augenblicksgeschichten seeeehr nett finde, die lese ich in kleinen Portionen, damit sie nicht so schnell auf sind...  =;o))

Das "Springteufellockenpaket"....
...und die gekämmten Locken - wunderschön!!!
Unseren Schurtermin 2012 haben wir einige Tage vorverlegt, um am Treffen des Arbeitskreises Landschaf in Warder teilnehmen zu können, der am 2.Juni stattfindet. Die meisten unserer Rassen sind ja Landschafe:
Coburger Füchse
Rotes Walliser Landschaf
Schnucken
Scottish Blackface
Walliser Schwarznase
Wensleydale Longwool
und Gebrauchskreuzungen aus all diesen.


Wer sich für Wolle interessiert, kann mich gerne anmailen; die Liste füllt sich zusehends, und ich bearbeite die Anfragen grundsätzlich immer in der Reihenfolge der Eingänge.

1 Kommentar:

  1. hi,
    ich freue mich schon jetzt auf die neue wolle..
    denn heut endlich ist mein spinnrad bei mir eingetroffen, hurraaaaaaaaaa.
    ein grüßle sendet dir flo

    und lieben dank für deine mail

    AntwortenLöschen