Montag, 9. April 2012

Lämmeralltag *** Lambroutine


Ich erzähl Dir was über meinen Lämmeralltag:
Erst sind wir schön und mollig eingepackt, dann plötzlich wird alles ganz hell und wir können endlich rennen!

I´m gonna tell you about my lamb routine:
First we are all wrapped in safe and snuggly, then everything brightens up and we are able to run around at last!


Wer Hunger bekommt, ruft nach seiner Maaaaaaaaaaa...
Und dann ist es Zeit für ein Nickerchen; wo wir grad drüber sprechen.......gäääähn........
You get hungry, you call for your Maaaaaaaaaa...
And then it´s about time for a little nap; talking about it............yaaaaaaaawn..........

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte! Die sind ja zum Seufzen schön!
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ....mensch, sind das Osterbilder? Wo habt Ihr denn das schöne Wetter her? Und sind das die kleinen Foxleydales von letzter Woche?

    AntwortenLöschen
  3. Ja ihr Lieben, das ist unser Osterwetter :oD !!! Das rote Ding ist das Foxleydaleböckchen, total putzig, und das Mädchen ist das rennende Lamm mit den Flugohren! Und das beim Säugen, das sind sie auch. Alle Lämmer gedeihen prächtig, sind kugelbäuchige kleine Flitzteile! Heute hatten wir Regen, so nieselig, aber in der Regel ist das Wetter in unserem Dorf besser als für die Gegend angesagt. Warum???
    ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. die sind zum anbeissen. Ganz allerliebst. Tolle Bilder! Liebe Grüsse -Brita- (das Ex-Nordlicht :-))

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, wie süüüß! richtig zum Knuddeln. Wahrscheinlich sind sie schon viel größer, als Widderfrau finde ich Schafe einfach wunderbar.
    Du hast einen sehr schönen Blog und Deine Erzählungen gefallen mir in beiden Sprachen gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen