Freitag, 30. März 2012

Mein erstes Wensleydalelamm ist da! :o)

...und es ist eine gesunde Aue!


Mehr Bilder hier...

Kommentare:

  1. Oh das ist ja allerliebst. Meine sind auch gesund und munter, aber die kleinen Löckchen sieht man schon. Alles Gute, liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann viel Freude und Spaß damit und vor allem viel Gesundheit für das kleine Tappelding,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube, dieses Jahr sind wir alle froh um jedes Lamm was gesund geboren wird!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Lütte ist echt sehr niedlich und hat bei diesem unfreundlichen, sehr windigen Wetter ganz klar die Vorzüge einer Schafbehausung erkannt; sie kuschelt sich seelenruhig in eine geschützte Stallecke, während Mama Flossy beim Grasen auf der Koppel nach jedem zweiten Happen ruft: Bist du noch da? - Und ab und an unterbricht das kleine Ding sein Dösen für eine kurze Antwort: Hmmm, jaja!
    towelbic hast Recht, ich schätze mich sehr glücklich, bisher sind alle Lämmer gesund geboren und topfit. Ich hoffe, daß die Welle der SBVgeschädigten nun stetig abebbt!!! Ich drück uns allen die Daumen!
    Liebe Grüße euch allen,
    Birgit

    AntwortenLöschen