Dienstag, 6. September 2011

Mal was ganz anderes...

Kennt ihr Jackie Morris schon? Sie ist eine britische Künstlerin, die unter anderem auch Kinderbücher illustriert. Ihr neuestes Werk heißt "The Cat and the Fiddle" und beinhaltet Kinderreime, die sie mit wirklich wunderschönen Bildern ausgestattet hat. In den Reimen zu "Little Bo Peep" und "Baa baa black sheep" kann man unter anderem auch viele schöne Schafe unterschiedlichster Rassen sehen - auch Wensleydales! Ein Buch, das mir einfach beim Anschauen im internet schon viel Freude macht! Ich kann es kaum erwarten, daß es auch in Deutschland herauskommt!
Nun hat Jackie auch einen kleinen Wettbewerb gestartet, den ich mit Vergnügen lese, und an dem ich auch teilgenommen habe. Ist mal eine Abwechslung fürs Gehirn :o)))
Schaut doch mal rein:

Drawing a line in time: A test, a competition, a question: or, what is in ...: When I visit schools I take with me a number of 'props'. One is a necklace that I wear most of the time anyway, a silver bottle with red s...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen