Montag, 4. Juli 2011

Trotz Schietwetter gut was los am Fährmannssand

Eigentlich wollten wir ja ein wenig rumspinnen und Fragen beantworten.

Doch daß trotz sintflutartiger Regenfälle, die gänzlich unvermittelt unsere Füße umspülten obwohl wir ja IN der Scheune saßen, so viele Interessierte zur Ausstellung der Holmer Kunstmolers kommen würden, hat uns dann doch überrascht. Die 7 Stunden am Samstag und am Sonntag gingen vorbei wie im Flug, und wir waren beide total alle.
Spinnen zeigen und erklären, unterschiedliche Wollen, Garne und Felle erläutern, über unsere Haltungsbedingungen aufklären - nichts, was unerwähnt geblieben wäre.
Eine Frau fragte mich gar, ob wir eine Firma wären, ich würde so begeistert erzählen....
Na ja, wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über...............

Da ich ziemlich strickfaul bin, hatte ich keine Strickwaren zum Verkauf dabei, nur meinen  eigenen  Pulli aus Texelwolle und Schal und Mütze aus Scottish Blackface.

Alles mit kool aid gefärbt, Schal und Mütze meine ersten Versuche in fair isle Stricktechnik. Nur zum Angucken.
Und anfassen auch.
Gerne auch aufsetzen.
Wie jetzt, verkaufen?

 Na ja, wer so nett gucken kann wie Julie aus den USA, die jetzt in Prag lebt, und wem meine Mütze dann auch noch so gut zu Gesichte steht..........dem kann ich nicht Nein sagen  ;o)

Dear Julie, enjoy your journey, Prague and your Holm*-knit fair isle cap! (*that's where I live!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen